Eintrag vom

“Strategie-Impulse” von Prof. Dr. Dr. Ayad Al-Ani zum Thema “digitale Unternehmensorganisation”

ayad_al_ani

Wir freuen uns mit Prof. Dr. Dr. Ayad Al-Ani heute unseren nächsten Speaker für die Strategie-Impulse auf Schloss Elmau verkünden zu dürfen. Sein Vortrag, „Die digitale Unternehmensorganisation” gibt uns einen Einblick in Veränderungen in Organisationen in Wirtschaft und Politik sowie die zeitgleichen Transformationen in Gesellschaft, Ökonomie und Bildung.

 

Prof. Dr. Dr. Ayad Al-Ani ist Professor der School of Public Leadership an der Stellenbosch University in Südafrika und Lehrbeauftragter der Universität Potsdam. Zudem ist er als Geschäftsführer der Beratungsagentur tebble tätig und seit 2013 assoziierter Forscher am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft. Zuvor hatte er Professuren an der Hertie School of Governance und der ESCP Europe Wirtschaftshochschule in Berlin inne und bekleidete hier zusätzlich das Amt des Rektors. Zwischen 1995 – 2009 war Prof. Dr. Dr. Ayad Al-Ani Senior Executive und Geschäftsführer von Accenture Österreich.