Eintrag vom

Lutz Glandt neues Mitglied im strategischen Beirat von Advancy

Wir freuen uns, Lutz Glandt im strategischen Beirat von Advancy begrüßen zu dürfen.

Lu-Glan-Deutsc-Po-sie-au-weiterh-Marktchanc-fr-Pri-65598-detailpLutz Glandt hat Volkswirtschaft an der Universität Hamburg studiert. Seit Beginn der 80er Jahre war er in nahezu allen Segmenten der Medienwirtschaft, der Werbewirtschaft und der neuen mediennahen Technologien (von BTX über Datenbanken zum Internet ) aktiv. Er verfügt über umfassende Kenntnis der Zeitungs- und Zeitschriftenmärkte, des Anzeigenblattgeschäfts und der Haushaltswerbung. Lutz Glandt war nach geschäftsführenden Stationen u.a. bei Gruner + Jahr, WAZ, Madsack und Holtzbrinck zuletzt als Vorstand bei der Deutschen Post tätig und engagiert sich heute vor allem in Aufsichtsrats- und Beiratsgremien, aber auch als Berater für strategische Kommunikation im Umfeld von Politik, Wirtschaft und Medien.

Lutz Glandt ist neben Prof. Dr. Klaus-Dieter Maubach, Hans-Peter Floren und Dr. Gunnar Riemann das vierte deutsche Mitglied des strategischen Beirats von Advancy. Dieser unterstützt das Advancy Partnerteam einerseits in Fragen der Unternehmensentwicklung und andererseits in der Projektakquisition und -abwicklung.