Eintrag vom

Advancy StrategieImpulse 2017: Was können Unternehmen von Start-ups wirklich lernen?

 

Bild StrategieImpulse Socialmedia

 

Auch in diesem Jahr finden wieder die Advancy StrategieImpulse auf Schloss Elmau (www.schloss-elmau.de) statt.

Wir freuen uns mit hochkarätigen Impulsgebern aus der Start-up Szene sowie zahlreichen Entscheidern der deutschen Wirtschaft die Gelegenheit zu nutzen darüber zu diskutieren was klassische Unternehmen von innovativen und agilen Start-up Strukturen lernen können.

Start-ups prägen unsere Wirtschaftslandschaft mit zukunftsweisenden Impulsen. Sie besitzen die Fähigkeit, effizient und flexibel am Markt zu sein und eigene Geschäftsmodelle stetig weiterzuentwickeln. Die diesjährigen StrategieImpulse sollen die Gelegenheit bieten, über den Tellerrand hinaus zu blicken und den Gründergeist in den Köpfen der Teilnehmer zu wecken. Wir sind fest davon überzeugt, dass bilateraler Austausch mit Gleichgesinnten, persönliche Zeit für Themen und eben die richtigen Impulse durch herausragende Referenten und Vordenker hierfür den Rahmen setzen.