Eintrag vom

Advancy StrategieImpulse 2017 vom 21. bis 24. September in Schloss Elmau: Was können Unternehmen von Start-ups wirklich lernen?

 

 

Nach dem großen Erfolg unserer Advancy StrategieImpulse in 2016 freuen wir uns, diese auch dieses Jahr wieder zu organisieren. Gerade in so bewegten Zeiten wie den aktuellen erscheint es uns sehr wichtig, Gelegenheit zu Gesprächen, Gedankenaustausch und Erweiterung der persönlichen Netzwerke an einem exklusiven Ort in entspannter Atmosphäre zu bieten. Auf das Thema der Disruption in 2016 folgend möchten wir uns dieses Jahr konkreter damit befassen, was klassische Unternehmen von innovativen und agilen Start-up Strukturen lernen können.

Advancy lädt neben 10 hochkarätigen Impulsgebern aus Wirtschaft und Politik 35 Entscheider der deutschen Wirtschaft ein, sich mit den vorgetragenen Themen auseinanderzusetzen und gemeinsam Positionen und Perspektiven zu erarbeiten. Wir sind fest davon überzeugt, dass bilateraler Austausch mit Gleichgesinnten, persönliche Zeit für Themen und eben die richtigen Impulse durch herausragende Referenten und Vordenker hierfür den Rahmen setzen. Wir haben uns nach den sehr guten Erfahrungen letztes Jahr entschieden, Schloss Elmau (www.schloss-elmau.de) als Veranstaltungsort beizubehalten.

Als kulturellen Höhepunkt erwartet die Teilnehmer am Freitagabend ein Konzert mit der international renommierten Pianistin Alexandra Silocea (www.alexandra-silocea.com).

 

ADVANCY_Einladung_StrategieImpulse_2017_ELMAU_1